Aktuelles Objekt – Hochhaus Unna Zur Übersicht

Bei unserem aktuell noch laufenden Objekt handelt es sich um ein Hochhaus in Unna, welches energetisch saniert wird. Im Februar haben wir mit den Arbeiten begonnen und werden voraussichtlich im Juni die Sanierung abschließen. Asbesthaltige Fassadenplatten wurden bereits entfernt und fachgerecht entsorgt. Zurzeit bringen wir Mineralwoll-Lamellen (180 mm) auf und sanieren die Balkonkanten.

VORHER:

NACHHER:

IN ARBEIT…

Hochhaus_Unna_Geruest_Vorne
Hochhaus_Unna_Geruest_Rueckseite
Hochhaus_Unna_Geruest_1
Hochhaus_Unna_Geruest
Hochhaus_Unna_Detail_Daemmung_2

Wir haben es fast geschafft. Das Hochhaus ist kaum wieder zuerkennen. Die Fassade ist nun mit Mineralwolle gedämmt, verputzt und gestrichen worden. Neue Balkongeländer wurden von einem Partnerunternehmen montiert. Jetzt ist nur noch der Sockel dran und dann können wir das Hochhaus in neuem Glanz übergeben.