Die Maler 21

Kompetent und zuverlässig, bei absolut fairen Preisen, nach dieser Devise arbeiten wir seit mittlerweile 10 Jahren unter dem Namen „Die Maler 21“. Ein neues Unternehmen in der heutigen Zeit zu etablieren ist sehr schwer, aber unserem Inhaber Michael Volgmann ist das mit Bravour gelungen. Mit seiner über 30-jährigen Berufserfahrung und der notwendigen Beharrlichkeit hat er das Unternehmen in den vergangenen zehn Jahren kontinuierlich aufgebaut. Heute arbeiten neben Herrn Volgmann noch 23 weitere qualifizierte, motivierte und freundliche Mitarbeiter im Team, darunter 1 weiterer Meister, 17 Facharbeiter, 2 kaufmännische Angestellte und 3 Auszubildende. Das gesamte Team arbeitet täglich daran durch sehr gute Leistung und Qualität auch weiterhin zu überzeugen.

Herr Volgmann verfügt zusätzlich noch über folgende Qualifikationen:

  • Bausachverständiger BBG
  • Zertifikat Betoninstandsetzung (S.I.V.V.)
  • Asbestentsorgung nach TRGS 519
  • Energieberater im Maler- und Lackiererhandwerk (WDVS)

Für weitere Informationen zum Malerhandwerk, zur Ausbildung, zu den Zukunftschancen und zur Bewerbung sprechen Sie uns gerne an.