Die Maler 21

Seit mittlerweile 10 Jahren machen wir es uns zur Aufgabe, Häusern und Wänden ein neues frisches Gesicht zu verleihen. Wunderbare Ergebnisse erzielen wir durch sorgfältige und kompetente Beratung und einer innovativen und wirtschaftlichen Umsetzung aller Fassaden-, Maler- und Bodenbelagsarbeiten.

Michael Volgmann als Inhaber, hat mit seiner 30-jährigen Berufserfahrung und der notwendigen Beharrlichkeit, kontinuierlich daran gearbeitet, dass Unternehmen in Unna zu etablieren. Mit seinem qualifizierten, motivierten und freundlichen Team von 14 Facharbeitern, 2 kaufmännischen Angestellten und 3 Auszubildenden, arbeitet Herr Volgmann mit Erfolg täglich daran, durch eine sehr gute Leistung und Qualität seine Kunden bestmöglich zufriedenzustellen.

Wenn die Hausfassade wieder strahlt, die Wände in einer neuen Farbe dem Raum einen neuen Glanz verleihen, das Haus Wärme speichert und Sicherheit gibt oder vielleicht der neue Bodenbelag neue Akzente setzt, dann fängt das Wohlfühlen an.

Herr Volgmann verfügt zusätzlich noch über folgende Qualifikationen:

  • Bausachverständiger BBG
  • Zertifikat Betoninstandsetzung (S.I.V.V.)
  • Asbestentsorgung nach TRGS 519
  • Energieberater im Maler- und Lackiererhandwerk (WDVS)

Für weitere Informationen zum Malerhandwerk, zur Ausbildung, zu den Zukunftschancen und zur Bewerbung sprechen Sie uns gerne an.